Thomsit Exklusiv-Tage in Leipzig, Bremen und Stuttgart

10.10.17 11:41 Uhr Kategorie: News to Facebook

Das Thomsit Team hat mit ausgewählten Kunden exklusive Veranstaltungen abgehalten


Im September und Oktober hat sich das Thomsit Team in Leipzig, Bremen und Stuttgart mit ausgewählten Kunden getroffen. Neben Informationen zu Thomsit innerhalb der PCI Gruppe wurde technisches Wissen ausgetauscht, neue Produkte und Mitarbeiter vorgestellt aber auch lebhaft diskutiert.

Natürlich durfte aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Das Thomsit Team hat dazu an allen 3 Veranstaltungsorten natürlich auch ein ansprechendes Rahmenprogramm angeboten. In Leipzig ging es zum Cross-Golf, in Bremen wurde ein Spaß Triathlon abgehalten und in Stuttgart wurde exklusiv für uns das Daimler Museum geöffnet.

Unseren Kunden und uns hat es gefallen und sicher werden in 2018 weitere Thomsit Exklusiv-Events folgen.