Thomsit jetzt mit neuen, modernen Begleitern

14.11.17 15:16 Uhr Kategorie: News to Facebook

Die "Neuen" gehen ab jetzt an den Start


Thom und Sit, die neuen Brandcons von Thomsit

Thomsit wurde in seiner über 70jährigen Geschichte immer von Figuren begleitet. Viele kennen z.B. noch "Thomsit-Tom".  Der lustige Kleine in Magenta hat viele Jahre die Marke Thomsit in Videos, als Schlüsselanhänger usw. begleitet. Ungefähr 2010 war es mit Tom dann vorbei. 

Wir dachten uns....warum nicht an Gutes anknüpfen und haben mit unseren "Neuen" bewusst einen frischen, anderen Weg gewählt. Unsere Brandcons sind emotionaler Ankerpunkt der Marke Thomsit und übersetzen unsere Markenwerte in der Kommunikation mit Kunden.

Thom, die männliche Figur, symbolisiert dabei Erfahrung, Qualität und die Sicherheit die wir unseren Kunden geben. 

Sit, die weibliche Figur, steht für das Neue und Innovative. Sie adressiert besonders die jüngeren Bodenleger/innen. 

Wir arbeiten gerade an unseren Konzepten und werden ab Januar 2018 mit beiden gleichberechtigt immer mehr auftauchen. 

Seien Sie also gespannt.