Thomsit Schulung mit Klein GmbH in Unna

22.11.17 11:05 Uhr Kategorie: News to Facebook

Die Teilnehmer der Firma Klein GmbH und die Kollegen von Thomsit in Unna und im Museum

Zusammen mit der Klein GmbH aus Mühlheim an der Ruhr wurde am 17. November im Thomsit Schulungszentrum in Unna eine technische Schulung mit anschließendem Besuch des DfB Museums in Dortmund durchgeführt.

Die insgesamt 26 Teilnehmer (darunter auch der Geschäftsführer Uwe Plenert, sowie die Herren Norbert Kerkhoff und Emilio Concudu) erfuhren in Theorie und Praxis wissenswertes über Thomsit für noch mehr Sicherheit beim täglichen Arbeiten. 

Danach wurde gemeinsam im DfB Museum in Dortmund auch das Fussballwissen aufgefrischt.

Unsere Kollegen Frank Koopmann, Volker Renette und Klaus Losch, die durch die Thomsit Themen führten, bedanken sich bei den Teilnehmer.