Der erste Eindruck zählt- 
Und Thomsit hilft dir dabei! 
Mit Workfashion in deinem Firmen-Design!

 

Der erste Eindruck beim Kunden zählt und entscheidet schon häufig über eine Auftragsvergabe. Daher ist es umso wichtiger, dass du und dein Team einen professionellen Eindruck beim Kunden hinterlasst. Ein nicht unwesentlicher Bestandteil hierbei ist dein Erscheinungsbild beim Kunden. Doch das Thema Berufsbekleidung ist häufig sehr zeit- und kostenintensiv. Man bestellt bei verschiedenen Anbietern Muster, beschäftigt sich mit der Veredelungsart, bindet Mitarbeiter in der Firma die sich darum kümmern und so weiter.

 

Doch damit ist jetzt Schluss! Thomsit hat sich mit seinem Partner dem Thema Workfashion angenommen und eine Lösung entwickelt um dir das Leben einfacher zu machen.

Jetzt fragst du dich bestimmt wie diese Lösung aussieht? Ganz einfach! 

Thomsit und sein Partner bieten dir folgendes: 

  • Wir kommen zu dir in deinen Betrieb und beraten dich zum Thema Workfashion.
  • Im Beratungstermin erstellen wir deinen persönlichen Onlineshop mit deiner definierten Workfashion in deinem Design und mit deinem Firmenlogo.
  • Bestellung der individualisierten Workfashion ab 1 Stück.
  • Just-in-Time Lieferung statt Lagerhaltung.
  • Fixer Preis für Textilien
  • Keine Fehleinkäufe, dadurch Kostenreduktion
  • Jahresbudgets für deine Mitarbeiter

Wenn du noch Interesse hast einen Einblick in die Textilvielfalt zu bekommen dann besuch unseren Workfashion-Shop unter: www.thomsit-workfashion.de oder schau dir unser Video zum Thema an. Dort erklären wir dir noch mal alles. 

Sicher dir jetzt dein rundum sorgloses Paket für deine eigene Workfashion und vereinbare gleich einen vor Ort Termin zur Beratung bei deinem Thomsit Bezirksleiter.

Bitte Produkt auswählen: