Wissen, von dem du

nur profitieren kannst.

Thomsit Seminarprogramm

Know How praktisch erklärt
Man lernt nie aus. Diese Redewendung gilt auch für uns. Deshalb liegt uns der Austausch mit dir am Herzen. Wir erfahren dabei, was auf der Baustelle wichtig ist – und können so unsere Seminare noch praxisnäher gestalten. In unserem Programm ist sicher auch eine Veranstaltung für dich dabei.

Zertifizierte Qualität
Qualität wird bei uns großgeschrieben – sowohl bei den Produktsystemen als auch bei unseren Seminaren. Als erstes Unternehmen der Branche haben wir unsere Aus- und Weiterbildung zertifizieren lassen. Mit Erfolg. Die Zertifizierung nach DIN ISO 29990 "Qualitätsmanagement in der Aus- und Weiterbildung" spricht für sich. Sie zeigt, dass unser Angebot an deinen Bedürfnissen ausgerichtet ist und dem Lernerfolg dient.

Hier findest du unser aktuelles Seminarprogramm.

Mit deinem persönlichen Login kannst du dich für dein Wunschseminar online anmelden.

Zum Login: Login

Zur Anmeldung per Fax kannst du hier auch gern ein Formular herunterladen: Herunterladen

Ihre Filter:
Ort & Datum
Seminar
Zielgruppe
Weitere Informationen

Per Fax/E-Mail anmelden

Lade hier das Anmeldeformular herunter und melde dich per Fax oder E-Mail zur Thomsit-Schulung an.

Weiter informieren

Zum Mitnehmen oder Weitergeben an Kollegen oder Mitarbeiter findest du hier unser Seminarprogramm als PDF-Dokument.

Deine Ansprechpartner

Leiter Akademie

Stephan Tschernek

Akademie Teammitglied

Nina Sirch

0821 5901 226
nina.sirch@basf.com
Akademie Teammitglied

Claudia Sedlmeir

0821 5901 272
claudia.sedlmeir@basf.com

VERANSTALTUNGSORTE

VERANSTALTUNGSORTE

ListView MapView
Bitte Produkt auswählen: