Wir über uns

Mit Thomsit schaffst du jeden Boden!

Impulse setzen und Herausforderungen aktiv angehen: Das halten wir für die richtige Einstellung, um in einem hart umkämpften Markt erfolgreich zu sein. Denn eines ist sicher: Die Anforderungen sind in den letzten Jahren gestiegen. Sowohl für uns als auch für dich.

 

Die Gründe kennst du: Kunden haben höhere Ansprüche. Neue Wohntrends setzen sich durch. Die gesetzlichen Richtlinien werden laufend verschärft. Und der Konkurrenzdruck steigt. Deshalb ist es wichtig, einen schlagfertigen Partner zur Seite zu haben.

 

Wir von Thomsit unterstützen dich mit viel Know-how und Leidenschaft. Als Teil der PCI Gruppe können wir dabei auf eine stabile Basis bauen. Um zukunftsfit zu bleiben, arbeiten wir hart an neuen Problemlösungen und Services. Zum Beispiel gehört unsere optimierte Logistik zu einer der schnellsten in der Branche.

 

Der Claim "make it!" soll für uns alle ein Ansporn sein. Was auch immer der Markt von dir verlangt: Mit Thomsit schaffst du deine täglichen Herausforderungen auf jeder Baustelle!

Bitte Produkt auswählen: