Wir über uns

Mit THOMSIT schaffst du jeden Boden!

Impulse setzen und Herausforderungen aktiv angehen: Das halten wir für die richtige Einstellung, um in einem hart umkämpften Markt erfolgreich zu sein. Denn eines ist sicher: Die Anforderungen sind in den letzten Jahren gestiegen. Sowohl für uns als auch für dich.

 

Die Gründe kennst du: Kunden haben höhere Ansprüche. Neue Wohntrends setzen sich durch. Die gesetzlichen Richtlinien werden laufend verschärft. Und der Konkurrenzdruck steigt. Deshalb ist es wichtig, einen schlagfertigen Partner zur Seite zu haben.

 

Wir von THOMSIT unterstützen dich mit viel Know-how und Leidenschaft. Als Teil der PCI Gruppe können wir dabei auf eine stabile Basis bauen. Um zukunftsfit zu bleiben, arbeiten wir hart an neuen Problemlösungen und Services. Zum Beispiel gehört unsere optimierte Logistik zu einer der schnellsten in der Branche.

 

Nach der Ehrung im Jahr 2019 wurde THOMSIT nun erneut als „Marke des Jahrhunderts“ prämiert. Die Auszeichnung „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ zählt zu einer der ältesten in Deutschland und wurde offiziell im Februar 2022 in Berlin verliehen. Alle drei Jahre publiziert die renommierte Verlagsgruppe „Die Zeit“ die prämierten Marken und definiert das Who-is-who der deutschen Wirtschaft. Der Verlag würdigt damit THOMSIT als die deutschlandweit branchenführende Marke in der Fußbodentechnik.

 

Im Januar 2022 erhielt die PCI Augsburg GmbH außerdem die Auszeichnung „Unterneh­men des Jahres 2022“! Für die Studie wurden rund 21.000 Unternehmen im Untersuchungszeitraum vom 1. Januar 2020 bis 31. August 2021 analysiert. Mit 100 von 100 möglichen Punkten erreichte PCI Platz eins in der Kategorie Bauchemie

 

Der Claim "make it!" soll für uns alle ein Ansporn sein. Was auch immer der Markt von dir verlangt: Mit THOMSIT schaffst du deine täglichen Herausforderungen auf jeder Baustelle!

 

 

 

 

Wir für dich

Genau das, was du brauchst

Das Thema Boden verbindet unsere Kunden. Dennoch hat jeder andere Bedürfnisse.

  • Als echter Fachmann hast du einen hohen handwerklichen Anspruch. Du verlangst auch für spezielle Anwendungen perfekte Lösungen und zuverlässige Produktsysteme.
  • Oder bist du Chef eines großen Handwerkbetriebs? Dann erwartest du, dass deine Leute das Produkt einfach und sicher verarbeiten können – mit dem Ziel, Reklamationen vorzubeugen.
  • Als Kleinbetrieb kannst du dir keine komplizierte Lagerhaltung leisten. Du brauchst flexible, universelle Systeme.
  • Als Händler erwartest du Leistungsfähigkeit und eine schnelle Verfügbarkeit.
  • Als Neueinsteiger hast du Interesse an Seminaren und an leicht verständlichen Produkten.
  • Bei dir als Individualist lassen sich die Anforderungen nicht vorhersagen. Deshalb suchst du einen Experten, der dich in jeder Situation perfekt berät.

Egal, mit welchem Kundentyp du dich am meisten identifizieren kannst: THOMSIT ist dein Partner für mehr Power!

THOMSIT International

Bitte Produkt auswählen: