THOMSIT-Jahreskampagne 2024 „Einfach-Macher“

Sichere und einfach zu verarbeitende Produktsysteme mit Fokus auf Renovierung und Sanierung

Augsburg, 22.01.2024 – Unter dem Motto „Einfach-Macher“ stellt THOMSIT ab Januar 2024 seine neue Jahreskampagne vor, die darauf zielt, den Handwerkern die Umsetzung von Bauprojekten, insbesondere in der Renovierung und Sanierung, einfach zu machen. Neben der Wei­terführung der THOMSIT-Renoviersysteme stehen dabei verschiedenste Kommunikations- und Vermarktungsmaßnahmen im Fokus.

 

Aufgrund mehrerer aufeinandertreffenden Faktoren wie hohe Kosten, Inflation und Zinssteigerungen gehen die Bauanträge vor allem im Neubausektor weiter deutlich zurück. THOMSIT setzt 2024 daher weiter den Fokus auf das Thema Renovierung und Sanierung, das große Marktchancen bietet.

Beim Renovieren und Sanieren sind komplexe Baustellen, die die Handwerker oft vor große Herausforderungen stellen, an der Tagesordnung. THOMSIT un­terstützt nun seine Kunden noch stärker als bisher dabei, diese Herausforde­rungen zu meistern. Die im Fokus der Jahreskampagne stehenden THOMSIT-Systeme sind verlässliche und sichere Komplettlösungen, mit denen sich alle Aufgaben bei Renovierungen und Sanierungen, aber auch bei der täglichen Bodenverlegung einfach erledigen lassen.

Begleitend zur Jahreskampagne „Einfach-Macher“ sind ganzjährig zahlreiche Kommunikations- und Vermarktungsmaßnahmen geplant. Dazu zählen vor al­lem der Ausbau und die Weiterentwicklung des Online- und Präsenz-Schu­lungsangebots, zusätzliche PoS-Ausstattung für den Fachhandel, anwen­dungsorientierte System-Broschüren und eine Kampagnen-Landingpage auf der THOMSIT-Website.

Parallel dazu stehen die THOMSIT-Techniker und -Bezirksleiter als personifi­zierte Einfach-Macher den Kunden vor Ort zur Verfügung und unterstützen sie mit ihrer langjährigen Expertise und ihrer hohen Beratungs- und Anwendungs­kompetenz dabei, den Arbeitsalltag zu vereinfachen.

„Mit unserer Jahreskampagne 'Einfach-Macher' setzen wir unseren Fokus auf das Kernthema Renovieren und Sanieren weiter fort. Die optimal aufeinander abgestimmten Systeme, die es den Handwerkern im wahrsten Sinne 'einfach machen', bieten einen deutlichen Mehrwert und haben für jede Herausforde­rung bei der Bodenverlegung die perfekte Lösung“, so Stephan Tschernek, Leiter Marketing PCI Gruppe.

WEITERE

MELDUNGEN

Augsburg, 29.01.2024 – Nunmehr zum dritten Mal in Folge wurde die PCI Augsburg GmbH als „Unternehmen des Jahres“ ausgezeichnet und er­zielte in der

mehr

Augsburg, 22.01.2024 – Unter dem Motto „Einfach-Macher“ stellt THOMSIT ab Januar 2024 seine neue Jahreskampagne vor, die darauf zielt, den Handwerkern

mehr

Augsburg, 04.10.2023 – Der neue Teppichkleber THOMSIT T 420 ist dank seiner hohen Klebkraft und Scherfestigkeit die optimale Lösung für die Verklebung

mehr

Augsburg, 15.09.2023 – Die PCI Augsburg GmbH gibt bekannt, dass Stefan Harder, bisheriger Vorsitzender der PCI-Geschäftsführung, zum 30. September

mehr

Augsburg, 14.09.2023 – Mit dem neuesten THOMSIT-Renoviersystem lassen sich textile und elastische Bodenbeläge verlegen, ohne dabei Schäden am

mehr

Traditionell startet das neue Ausbildungsjahr der PCI Augsburg GmbH an den Standorten Augsburg und Wittenberg alljährlich am 01. September, in Hamm

mehr

Augsburg, 02.08.2023 – Der von Juni bis Juli 2023 durchgeführte THOMSIT-Roadtrip war ein voller Erfolg. Unter dem Motto „Einfach­Machen!

mehr

Der Blue City Klimapakt ist ein 2022 ins Leben gerufenes gemeinsames Pro­jekt, mit dem sich die Augsburger Wirtschaft und die Stadt Augsburg ihrer

mehr

Hochwertig ausgeführt und schnell begehbar sollten die neuen Bodenbeläge im deutschlandweit zentralen Tagungs- und Schulungszentrum von Swiss Life in

mehr

Augsburg, 12.06.2023 – Das neue sechste Renoviersystem von THOMSIT eignet sich speziell für die zeit- und kosteneffiziente Sanierung von

mehr
Bitte Produkt auswählen: