Dr. Andreas Jung ist neuer Leiter Marketing Management THOMSIT

04.11.2020 – Seit 01.09.2020 verantwortet Dr. Andreas Jung das THOMSIT Marketing Management. Der studierte Diplom-Betriebswirt und promovierte Wirtschaftswissenschaftler steuert alle On- und Offline-Marketing-Aktivitäten der Marke THOMSIT und berichtet in dieser Funktion an Stephan Tschernek, Leiter Marketing der PCI Gruppe.

Andreas Jung bringt langjährige Erfahrung im Marketing Management und der Bauzulieferindustrie mit. So war er nach einer Ausbildung bei Henkel seit 1998 in verschiedenen leitenden Marketing-Funktionen tätig, unter anderem bei Villeroy & Boch und als Marketing-Leiter der Bautenfarben-Marke Sikkens (Akzo Nobel). Zuletzt war Jung Director Group Marketing Communications bei Seco Tools, einem Anbieter für Präzisionswerkzeuge.

Der neue Aufgabenbereich von Jung umfasst die Steuerung der Marke THOMSIT und das gesamte operative Marketing Management. Dabei steht für ihn besonders im Fokus, die Marke THOMSIT weiterzuentwickeln: „THOMSIT ist eine dynamische Marke, die sich seit 75 Jahren immer wieder erfolgreich im Wettbewerb durchsetzt. Mir ist es wichtig, diese Energie aufzugreifen und die Marke zum Nutzen unserer Kunden mit neuen Tools und zusätzlichem Service weiter voranbringen“, so Jung.

WEITERE

MELDUNGEN

Das Aquazoo Löbbecke Museum in Düsseldorf ist mit jährlich rund 500.000 Besuchern die beliebteste Kultureinrichtung der Landeshauptstadt. Im

mehr

Viel Fläche, wenig Zeit und ein besonders hartnäckiger Untergrund. Das waren die Herausforderungen bei der Bodensanierung in einem ehemaligen

mehr

Augsburg, 05.05.2021 – Zur BAU Online 2021 hatte THOMSIT ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es mehrere attraktive Preise zu gewinnen gab. Der

mehr

Augsburg, 04.05.2020 – Im Rahmen der Jubiläumsaktionen anlässlich des 75-jährigen Firmenjubiläums startet THOMSIT nun im Mai den Power Race, ein

mehr

Alexander Hamm (38) ist ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb bei einem führenden

mehr

2021 feiert THOMSIT das 75-jährige Firmenjubi­läum, begleitet von zahlreichen Aktionen im Verlauf des Jahres. THOMSIT wurde 1946 als Produktmarke der

mehr

Der 31-jährige Industriekaufmann tritt die Nachfolge von Hans Joachim Becker an, der nach 35 Jahren Tätigkeit für die Marke THOMSIT Ende März in den

mehr

Die Auszubildenden der PCI am Standort Augs­burg führten vor Weihnachten erneut die alljährliche Kuchenverkaufs­aktion durch, bei der selbstgebackene

mehr

THOMSIT präsentiert auf der BAU 2021 Online die Spachtelmassen XXL POWER, AS1 RAPID und XXL XPRESS mit opti­mierter Rezeptur. Alle drei bieten einen

mehr

THOMSIT startet ein neues Angebot an digitalen Lerninhalten und präsentiert interaktive Online-Seminare und zusätzliche Videos in verschiedenen

mehr
Bitte Produkt auswählen: