THOMSIT erneut von Verlagsgruppe „Die Zeit“ als „Marke des Jahrhunderts“ in der Fußbodentechnik ausgezeichnet

Urkunde anlässlich der Buchpremiere in Berlin feierlich verliehen

Augsburg, 22.02.2022 –Im Herbst 2021 hatte die renommierte Verlagsgruppe „Die Zeit“ die erneute Prämierung von THOMSIT als Marke des Jahrhunderts bekanntgegeben. Am 10. Februar erfolgte nun die offizielle Verleihung der Urkunde im feierlichen Rahmen in Berlin. Die Auszeichnung „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ definiert das Who-is-who der deutschen Wirtschaft. Der Verlag würdigt damit THOMSIT als die deutschlandweit branchenführende Marke in der Fußbodentechnik.

Die Auszeichnung „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ zählt zu einer der ältesten in Deutschland. Alle drei Jahre publiziert die renommierte Verlagsgruppe „Die Zeit“ unter der Schirmherrschaft von Dr. Florian Langen­scheidt die prämierten Marken und definiert das Who-is-who der deutschen Wirtschaft. Ausgezeichnet werden Traditionsunternehmen mit hohem Bekannt­heitsgrad und Marken mit klaren Alleinstellungsmerkmalen, die im kollektiven Bewusstsein für eine komplette Produktgattung stehen.

Nach der Bekanntgabe der Gewinner im Herbst 2021 fand nun die offizielle Verleihung des Markenpreises am 10. Februar 2022 anlässlich der Buchpremi­ere in Berlin statt.

THOMSIT wurde 1946 als Produktmarke der Thompson-Werke GmbH in Düs­seldorf gegründet und gehört seit 2017 als Leitmarke für die Fußbodentechnik zur PCI Augsburg GmbH, dem führenden Hersteller bauchemischer Produkte in Deutschland mit über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und knapp 350 Millionen Euro Umsatz brutto. Seit ihrer Gründung hat THOMSIT, die 2021 ihr 75-jähriges Firmenjubiläum feierte, den Markt für Bodenbelags- und Par­kett-Verlegewerkstoffe mit zahlreichen innovativen Produkten revolutioniert. Zum Markeneintrag THOMSIT: www.deutsche-standards.de/marken/de­tail/thomsit

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung von THOMSIT als deutschlandweit branchenführender Marke in der Fußbodentechnik und sind stolz darauf, damit zu den 'Marken-Champions' Deutschlands zu zählen", so Holger Sommer, Director Business Unit Floor Laying Systems. Aber was vor allem zählt, ist das Vertrauen unserer Kunden in die Marke. Es ist unser Anspruch, uns dieses Vertrauen weiterhin zu erarbeiten und zu verdienen."

WEITERE

MELDUNGEN

Augsburg, 29.01.2024 – Nunmehr zum dritten Mal in Folge wurde die PCI Augsburg GmbH als „Unternehmen des Jahres“ ausgezeichnet und er­zielte in der

mehr

Augsburg, 22.01.2024 – Unter dem Motto „Einfach-Macher“ stellt THOMSIT ab Januar 2024 seine neue Jahreskampagne vor, die darauf zielt, den Handwerkern

mehr

Augsburg, 04.10.2023 – Der neue Teppichkleber THOMSIT T 420 ist dank seiner hohen Klebkraft und Scherfestigkeit die optimale Lösung für die Verklebung

mehr

Augsburg, 15.09.2023 – Die PCI Augsburg GmbH gibt bekannt, dass Stefan Harder, bisheriger Vorsitzender der PCI-Geschäftsführung, zum 30. September

mehr

Augsburg, 14.09.2023 – Mit dem neuesten THOMSIT-Renoviersystem lassen sich textile und elastische Bodenbeläge verlegen, ohne dabei Schäden am

mehr

Traditionell startet das neue Ausbildungsjahr der PCI Augsburg GmbH an den Standorten Augsburg und Wittenberg alljährlich am 01. September, in Hamm

mehr

Augsburg, 02.08.2023 – Der von Juni bis Juli 2023 durchgeführte THOMSIT-Roadtrip war ein voller Erfolg. Unter dem Motto „Einfach­Machen!

mehr

Der Blue City Klimapakt ist ein 2022 ins Leben gerufenes gemeinsames Pro­jekt, mit dem sich die Augsburger Wirtschaft und die Stadt Augsburg ihrer

mehr

Hochwertig ausgeführt und schnell begehbar sollten die neuen Bodenbeläge im deutschlandweit zentralen Tagungs- und Schulungszentrum von Swiss Life in

mehr

Augsburg, 12.06.2023 – Das neue sechste Renoviersystem von THOMSIT eignet sich speziell für die zeit- und kosteneffiziente Sanierung von

mehr
Bitte Produkt auswählen: