THOMSIT-Jahreskampagne 2024 „Einfach-Macher“

Sichere und einfach zu verarbeitende Produktsysteme mit Fokus auf Renovierung und Sanierung

Augsburg, 22.01.2024 – Unter dem Motto „Einfach-Macher“ stellt THOMSIT ab Januar 2024 seine neue Jahreskampagne vor, die darauf zielt, den Handwerkern die Umsetzung von Bauprojekten, insbesondere in der Renovierung und Sanierung, einfach zu machen. Neben der Wei­terführung der THOMSIT-Renoviersysteme stehen dabei verschiedenste Kommunikations- und Vermarktungsmaßnahmen im Fokus.

 

Aufgrund mehrerer aufeinandertreffenden Faktoren wie hohe Kosten, Inflation und Zinssteigerungen gehen die Bauanträge vor allem im Neubausektor weiter deutlich zurück. THOMSIT setzt 2024 daher weiter den Fokus auf das Thema Renovierung und Sanierung, das große Marktchancen bietet.

Beim Renovieren und Sanieren sind komplexe Baustellen, die die Handwerker oft vor große Herausforderungen stellen, an der Tagesordnung. THOMSIT un­terstützt nun seine Kunden noch stärker als bisher dabei, diese Herausforde­rungen zu meistern. Die im Fokus der Jahreskampagne stehenden THOMSIT-Systeme sind verlässliche und sichere Komplettlösungen, mit denen sich alle Aufgaben bei Renovierungen und Sanierungen, aber auch bei der täglichen Bodenverlegung einfach erledigen lassen.

Begleitend zur Jahreskampagne „Einfach-Macher“ sind ganzjährig zahlreiche Kommunikations- und Vermarktungsmaßnahmen geplant. Dazu zählen vor al­lem der Ausbau und die Weiterentwicklung des Online- und Präsenz-Schu­lungsangebots, zusätzliche PoS-Ausstattung für den Fachhandel, anwen­dungsorientierte System-Broschüren und eine Kampagnen-Landingpage auf der THOMSIT-Website.

Parallel dazu stehen die THOMSIT-Techniker und -Bezirksleiter als personifi­zierte Einfach-Macher den Kunden vor Ort zur Verfügung und unterstützen sie mit ihrer langjährigen Expertise und ihrer hohen Beratungs- und Anwendungs­kompetenz dabei, den Arbeitsalltag zu vereinfachen.

„Mit unserer Jahreskampagne 'Einfach-Macher' setzen wir unseren Fokus auf das Kernthema Renovieren und Sanieren weiter fort. Die optimal aufeinander abgestimmten Systeme, die es den Handwerkern im wahrsten Sinne 'einfach machen', bieten einen deutlichen Mehrwert und haben für jede Herausforde­rung bei der Bodenverlegung die perfekte Lösung“, so Stephan Tschernek, Leiter Marketing PCI Gruppe.

WEITERE

MELDUNGEN

Daniela Hübner (45) ist gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Nach ihrer Ausbildung, einem IHK-Abschluss als Fachkauffrau für Vertrieb und

mehr

THOMSIT bringt ihre neue Spachtelmassen-Generation, die dank innovativer Rezepturen mit schneller Belegereife und rissfreien Ergebnissen punktet, auf

mehr

Am 01. September startete das neue Ausbildungsjahr der PCI Augsburg GmbH an allen drei Standorten. In diesem Jahr heißen wir insgesamt fünfzehn neue

mehr

Augsburg, 28.05.2024 – Die PCI Augsburg GmbH gibt bekannt, dass Stephan Tschernek, Chief Marketing Officer Sika Handel Bau, auf eige­nen Wunsch aus

mehr

Augsburg, 20.03.2024 – Die PCI Augsburg GmbH stellt mit dem „Profi-Planer“ ein neues Handbuch vor, das Architekten und Bauplanern um­fangreiches

mehr

Augsburg, 14.03.2024 – Mit dem neuesten THOMSIT-Renoviersystem lassen sich erdberührte Fußbodenkonstruktionen einfach und werterhaltend reno­vieren,

mehr

Augsburg, 04.03.2024 – Die PCI Augsburg GmbH wurde im Februar 2024 erneut und zum vierten Mal als „Digital Champion“ ausgezeichnet. Das Unternehmen

mehr

Augsburg/ Stuttgart, 29.02.2024 – Sika stellt ihren Geschäftsbereich Handel Bau im Zuge der Integration der MBCC Group neu auf. Ab dem 1. April 2024

mehr

Augsburg, 29.01.2024 – Nunmehr zum dritten Mal in Folge wurde die PCI Augsburg GmbH als „Unternehmen des Jahres“ ausgezeichnet und er­zielte in der

mehr

Augsburg, 22.01.2024 – Unter dem Motto „Einfach-Macher“ stellt THOMSIT ab Januar 2024 seine neue Jahreskampagne vor, die darauf zielt, den Handwerkern

mehr
Bitte Produkt auswählen: